Prognose

DoHeute

13°25°
  • 18
    24
    40
  • 24
    15
    10

FrMorgen

13°27°
  • 07
    13
    10
  • 12
    23
    10
  • 18
    26
    10
  • 24
    18
    10

Sa26.05.

Übermorgen
13 | 29
20
Update von 15:44
Michael Jäger
erstellt von
Michael Jäger
Prognose drucken

HEUTE, Einzelne Gewitter, sommerlich

Am Donnerstag zeigt sich die Sonne voraussichtlich wieder deutlich mehr! Wir gelangen in trockenere Luftmassen, in welchen sich die Restbewölkung und die letzten Schauer sich bald auflösen. Tagsüber scheint die Sonne dann viele Stunden lang und wird nur am Abend von einzelnen Gewittern gestört. Es wird dazu deutlich wärmer - wahrscheinlich gibt es punktuell einen Sommertag mit 25°C.

MORGEN, Sommerlich warm mit viel Sonnenschein!

Am Freitag gibt es viel Sonnenschein, im Tagesverlauf wachsen zwar einige grössere Quellwolken in die Höhe, diese bringen aber keinen Regen und es sollte überall trocken bleiben. Es wird verbreitet 25-27 Grad gemessen!

ÜBERMORGEN, Samstag

Der Samstag startet mit viel Sonnenschein. Im Laufe des Tages entstehen zwar wieder Quellwolken, diese bleiben aber größtenteils harmlos. Nur über den Bergen kann es den ein oder anderen isolierten Schauer geben. Die Temperaturen steigen weiterhin an und erreichen sommerliche 29 Grad.

Mit viel Sonnenschein, geringer Gewitter-Wahrscheinlichkeit und sommerlichen Temperaturen von 29°C, gibt es ideale Bedingungen für das Hypomeeting in Götzis!

  • So

    30
    15
    20

    Sonntag, 27.05.2018

    Es erwartet uns schon hochsommerlich anmutendes Wetter! Mit viel Sonnenschein und verbreiteten 28-30 Grad, wird es stellenweise den ersten Hitzetag geben. Die Quellwolken wachsen zwar auch wieder in die Höhe, daraus resultierende Schauer dürften sich aufs Bergland beschränken. In den Tallagen bleibt es aber trocken.

    Weiterhin sommerliches Wetter mit bis zu 30 Grad und viel Sonnenschein. Nachmittags können Quellwolken für ein bisschen Schatten sorgen.

  • Mo

    29
    17
    30

    Montag, 28.05.2018

    Auch der Montag zeigt sich von seiner sommerlichen Seite. Es ändert sich nicht allzu viel, zuerst gibt es viel Sonnenschein und Temperaturen bis 29 Grad, bevor es vor allem in den Bergen wieder zu Gewittern kommt. Diese können teils kräftig ausfallen und eventuell sogar in die Tallagen vordringen.

  • Di

    26
    18
    50

    Dienstag, 29.05.2018

    Der Dienstag fällt leicht kühler aus mit "nur" 26 Grad und erhöhter Gewittertätigkeit schon vom Mittag an. Es können teils kräftige Gewitter entstehen.