_____________

wechseln zu 

wetterring.li

Einladung zum Wetterring-Treffen 2020

Liebe Fans des Wetterrings!


Wir freuen uns, euch den Ort und den Termin für das heurige und für den Wetterring Liechtenstein auch das erste Wetterring-Treffen, welches in Zusammenarbeit mit dem Wetterring Vorarlberg stattfindet, bekannt zu geben.Dieses findet von 26. - 27. September im idyllischen Wandergebiet Wildhaus (CH) statt, wo wir durch die Unterstützung der Bergbahnen Wildhaus ein sehr attraktives und preiswertes Angebot für euch erstellen konnten.


Das Wetterring-Treffen soll ein gemütliches Wochenende zum Fachsimpeln, geniessen und sich gegenseitig Kennenlernen sein. Alle näheren Details zum Wetterring-Treffen in Wildhaus könnt ihr der beigefügten Einladung (PDF) entnehmen.


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und dann hoffentlich Ende September bei einem Wiedersehen samt „spannendem Wetter“ in Wildhaus!
Kenny Vogt & Lukas Alton mit dem Wetterring Team


WEITERE INFORMATIONEN & ANMELDUNG (PDF)


Mit Freunden teilen