_____________

wechseln zu 

wetterring.li

ABSAGE: #snow4family 2021

Liebe Schnee-Fans, liebe Vorarlberger Familien,

in den vergangenen Jahren haben wir zusammen mit Nesensohn Transport GmbH jeweils eine LKW-Ladung Schnee (von Bad Laterns) zu einer Familie zugestellt.


Seit 2011 warten die Menschen im Rheintal auf "Weisse Weihnachten". Wir mussten aufgrund der andauernden Corona Situation unsere beliebte Aktion
#snow4family +++ Garantiert Weisse Weihnachten +++ für dieses Jahr absagen. Wir hoffen, dass die Zeit der Spaltung, die aktuell durch viele Familien geht, im nächsten Jahr ein Ende findet. 

Wir wünschen allen Familien ein Weihnachtsfest der Versöhnung und gegenseitigen Respekts.

Zudem besteht noch eine „gewisse Chance“, dass es zumindest über die Feiertage etwas Schnee gibt. In den Bergen liegt zum Glück schon eine kompakte Schneedecke und dort sollte s auch weiß bleiben.Vielen Dank für euer Verständnis.

Das Wetterring Team mit Nesensohn Transport GmbH