_____________

wechseln zu 

wetterring.li

Statistik für Weisse Weihnachten in Feldkirch

In 20 Tagen ist Heilig Abend und wir fragen uns wie jedes Jahr, ob es endlich seit 10 Jahren wieder einmal eine Schneedecke im Rheintal (Feldkirch) an Heilig Abend geben wird. Edi Walsers Weihnachtsstatistik aus Feldkirch-Nofels zeigt sehr eindrücklich, dass wir nun schon die längste "grüne Witterungsperiode" an Weihnachten seit Aufzeichnungsbeginn haben.

Nur wie sieht es für 2022 aus.

Die Vorzeichen stehen jedenfalls äußerst gut, wenn die Kälte über Nordosteuropa tatsächlich zu uns gelangt, wie es das GFS Model (amerikanische Wettermodel)nun schon längere Zeit vorsieht.

Wir halten euch jedenfalls diesbezüglich am Laufenden in den kommenden Tagen 



Beitrag von Lukas Alton

1. Foto: Statistik von Edi Walser: Weisse Weihnachten in Feldkirch
2. Foto: 24.12.2021 - Blick vom Hohen Kasten auf das Rheintal
3. Foto: 24.12.2021 - Blick auf Stadt Feldkirch

4. Foto: 24.12.2021 - Blick von Tschagguns auf Schruns